Jubiläumsabend 21.Juni 2013

100 Jahre TVT – eine bewegende und interessante Vereinsgeschichte, die wir an unserem Jubiläumsabend am Freitag, den 21.Juni 2013 zum Auftakt der Festtage, nochmals Revue passieren lassen wollen. Wir wollen die Geschichte von der Gründung des Vereins im Jahre 1913 bis ins heutige Jahrtausend in den einzelnen Epochen in Wort, Bild, Tanz, Musik und Gesang auf unterhaltsame und kurzweilige Weise erzählen. Hierzu werden alle Abteilungen des TVT in das Programm mit eingebunden – ob groß, ob klein, ob alt, ob jung – alle werden mitwirken und mit dabei sein. Lassen Sie sich überraschen und gehen Sie gemeinsam mit uns auf eine Zeitreise durch 100 abwechslungsreiche Vereinsjahre.

Sie werden überrascht sein und fasziniert von den verschiedenen Facetten – merken Sie sich heute schon den Termin dieser Auftaktveranstaltung in Ihrem Terminkalender vor. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Festzelt beim TVT-Sportgelände. Wir laden ganz herzlich ein – Sie werden einen tollen Abend erleben mit einem tollen und abwechslungsreichen Programm.