Spielberichte Saison 2018 / 2019

01.12.2018 Treffelhausen am Tabellenende 
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II : TV Treffelhausen - 9:5
Am Samstag, 01.12.18 erwischte der TVT im erwartet schweren Auswärtsspiel in Gosbach nicht seinen besten Tag und musste deshalb die Punkte beim Gastgeber lassen. Leider konnte nur das vordere Paarkreuz alle Begegnungen gewinnen und der Sieg ging verdientermaßen an die ausgeglichenere Mannschaft aus Gosbach. Damit steht Treffelhausen in dieser Saison erstmals am Tabellenende und hat jetzt noch ein Spiel in der Vorrunde gegen den Tabellennachbarn aus Uhingen, um die Ausgangssituation für die Rückrunde zu verbessern.
Die Punkte für den TVT erzielten: Brodbeck/Geiger (1x), Brodbeck (2x); Geiger (2x)
Das nächste Spiel bestreitet der TVT auswärts gegen den TTC Uhingen am Samstag, 08.12.2018, um 18.00 Uhr.
INFO: Das Jugendtraining findet wie gewohnt am Donnerstag ab 18.00 Uhr statt.

25.11.2018 Klare Niederlage gegen den Tabellenführer
TV Treffelhausen : TSV Heiningen - 2:9
Wie erwartet war der Gegner aus Heiningen in Treffelhausen kein Punktelieferant. 
Trotz ansprechender Leistung des TVT gingen die Punkte verdientermaßen nach Heiningen.
Dass der Leistungsunterschied zwischen den beiden Mannschaften doch nicht so groß war, beweist die Tatsache, dass die Spieler des TVT bei allen abgegebenen Punkten mindestens einen Satz gewinnen konnten. Auch die gewonnenen Bälle im Verhältnis von 435:484 für Heiningen sprechen dafür.
Die Punkte für den TVT erzielten: Brodbeck (1x), Burst C. (1x)
Das nächste Spiel bestreitet der TVT auswärts gegen die 2. Mannschaft aus Bad Ditzenbach-Gosbach am Samstag, 01.12.2018, um 18.30 Uhr statt.
INFO: Das Jugendtraining findet wie gewohnt am Donnerstag ab 18.00 Uhr statt.

19.11.2019 TVT im Tabellenkeller
TV Treffelhausen : TPSG-FA Göppingen - 6:9
Nachdem der TVT bereits am 27.10.18 gegen Rosswälden II eine hart umkämpfte aber letztlich deutliche Niederlage mit 3:9 hinnehmen musste, gingen die Punkte auch am 17.11.18 an den Gegner aus Göppingen.
Nach den Doppeln lag der TVT diesmal ausnahmsweise mit 2:1 in Führung. Diese Führung konnte sogar auf 5:2 ausgebaut werden. Leider kam in der Folgezeit trotz guter Leistung des TVT nur noch 1 Punkt hinzu.
Der TVT steckt jetzt tief im Tabellenkeller und belegt derzeit den vorletzten Platz.
Die Punkte für den TVT erzielten:
Burst C./Dukat (1x), Brodbeck/Geiger (1x), Brodbeck (1x), Geiger (1x), Burst C. (1x), Dukat (1x)
Das nächste Spiel bestreitet der TVT zu Hause gegen den Tabellenführer aus Heiningen am Samstag, 24.11.18, um 18.00 Uhr.
INFO: Das Jugendtraining findet wie gewohnt am Donnerstag, ab 18.00 Uhr statt.